Wenn wir mal ganz ehrlich sind, kann es doch keiner von uns lassen ab und zu einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen und ein bisschen zu zocken oder was lustiges zu spielen. Für alle Neidklubler hier ein paar perfekte Unterhaltungsmöglichkeiten, die nicht jeder hat:

Nintendo Entertainment System NES im neuen Look

Diese kleine Konsole mit Controllern im original NES Design schließt Du einfach nur an Deinen Fernseher an und bist sofort in Deine Kindheit zurück versetzt. Mit 500 Spielen – darunter natürlich Klassiker wie Super Mario Bros – wird das Ganze auch nicht langweilig.

Regular0 Labyrinth für Tüftler

Wer sich nicht so gern mit Spielekonsolen beschäftigt, kann sich an diesen kniffligen Labyrinth Spielen versuchen.

Bionicbird BB1 Vogel Drohne fürs Smartphone

Hier nochmal etwas technisches. Diese Drohne in stylischer Schwalbenform kannst Du mit Deinem Smartphone steuern und im In- und Outdoor Bereich verwenden.